Bewertung zum Fotobuch von Saal Digital

Hallo Ihr Lieben,
Heute habe Ich einen Besonderen Post für euch.

Ich habe vor ca 3 Wochen mir ein Foto Buch bei Saal Digital erstellt, und Ich wollte euch meine Bewertung zu dem Service von Saal mitteilen.

www.saal-digital.de

Zur Qualität:
Das Buch selbst wirkt sehr Qualitativ Hochwertig. Ich hatte ein Schwarzes Leder Band gewählt mit Aufdruck. Die innere Gestaltung hätte meines Erachtens bisschen bessere Varianten zur Verfügung haben sollen da von aussenden Top geht das innere ein bisschen unter.

Zum Preis:
Saal Digital ist in einer höheren Preisklasse angesiedelt. Mein Buch hätte um die 70 € gekostet. Preis zur Qualität ist für mich völlig gerechtfertigt.

Bild Qualität:
Top auch wenn die Qualität des Bildes nicht sehr gut ist. Ist der Druck Topf gewesen.

SOFTWARE:
Die einzige Rubrik wo Ich sage da geht noch etwas. Die Bedienung ist zum Teil recht Kompliziert. Aber wer ein bißchen Zeit hat kann sich ein echt tolles Buch gestalten.

Lieferung:
Topf schnell und unkompliziert.

Saal-Digital

Mfg Thomas Strauß